Celebrate Life Nacht

Live: Mit Tussangana (Angola), DJ Prince und DJ Delhi

 

In dieser Nacht laden wir alle zum Träumen und vor allem Tanzen ein. Es wird bunt, laut und musikalisch. Wir freuen uns auf alle Gäste und auf eine gemeinsame, fröhliche Party-Nacht.

2014-11-29 16.28.35 Tussangana ist eine Trommelgruppe, die mit ursprünglichen, mitreißenden Trommelklängen begeistert. Die Gruppe besteht aus drei Angolanern, die uns mit ihren Rhythmen Afrika auf die Bühne zaubern. Bandleader ist Jack Panzo, der auch mit seiner Stimme beeindruckt.

 

 

DJ Prince DJ Prince Prince stammt aus Simbabwe und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Er ist die feste Größe am Pult vom Makino Club Dresden. Afro Pop und ein Mix aus bekannten und fremden Klängen bringt das Publikum ganz sicher auf die Tanzflächen.

 

DJ Delhi Mario Faust absolvierte an der Hochschule für Musik Dresden eine Ausbildung in Jazz-Trompete. Während längerer Aufenthalte in Indien machte er eine Ausbildung am Konservatorium Mathura im Fach Sitar. Zudem initiierte er die Tage der indischen Musik in Dresden.

 

Gefördert durch: JAPO Konzert- und Veranstaltungs GmbH