Nadine Schaal

Nadine Schaal

 

Yoga im Park Lach Yoga –  Lachende Lebensfreude mit Nadine Schaal

Entdecke Deine natürliche Lachenergie mit dem Herzen. Fühle Dich glücklicher, ausgeglichener, stressresistenter, gesünder, motivierter, … Gehe leichter mit Problemen um oder steigere Deine Kontaktfähigkeit.

Ein buntes Lachpotpourrie wartet auf Sie, voller beherzter Menschlichkeit miteinander. Somit raus aus dem Stress und rein in die Lebensfreude. Lachen ist ein optimales natürliches Mittel uns effektiv zu entspannen und nur wenige Minuten Lachen heitern spürbar unsere Gemütslage auf wie Ying – Yang im Einklang.

„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind – wir sind glücklich, weil wir lachen!“

Programmpartner: Yoga Kontakt / Kooperation mit Lachyoga Dresden


Das eintrittsfreie Festival Palais Sommer wird neben Sponsoring vor allem auch durch die Spenden der Besucher möglich. Empfehlung: 5-10 € / Spendenbox am Kulturcounter Eingang Elbradweg.

Vielen Dank für eure Unterstützung!