Manuela Hähne_YIP2013 (3)Hatha Yoga achtsam

Manuela Hähne / Dresden

In dieser Yogastunde hole ich Dich mit einer Anfangsentspannung aus dem Alltag ab, Atem- und Vorübungen bereiten Dich auf die nachfolgenden achtsamen Körperhaltungen (Asana) vor.

Bewusste atemgeführte Yogapraxis stärkt die eigene Zentriertheit, geistige Klarheit und verbessert Dein Körpergefühl.

Eine Endentspannung bringt die neue Energie zum Fließen, so dass Du Dich kraftvoll und entspannt fühlst, um mit Gelassenheit Dein Leben zu genießen.

Die Veranstaltungsreihe „Yoga im Park“ wird in Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden (www.yoga-kontakt.com) und Yoga-Ayurveda-Dresden (www.yoga-ayurveda-dresden.de) veranstaltet.

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen?Kein Problem, denn bei uns kannst du Yogamatten ausleihen. Als Pfand wird ein Ausweisdokument oder ähnliches benötigt. Wir freuen uns auf Dich!

Programmpartner: AOK Plus