Sven_Schmieder_Foto_YIP (4)Raus aus der Yogaroutine Sven Schmieder/www.yogaleicht.de Egal ob beim Yoga üben auf der Matte oder im Alltag, so schleichen sich ständig Routinen ein, die uns abstumpfen lassen, den inneren Kritiker stärken und uns dazu bewegen mit mäßigen Elan zu üben. Wie kann ich mich selbst inspirieren und motivieren, die Routine und zu verlassen, um mit frischem Elan die Yogapraxis zu verfolgen?  Sven zeigt euch, wie yogaleicht das ist! Die Veranstaltungsreihe „Yoga im Park“ wird in Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden (www.yoga-kontakt.com) und Yoga-Ayurveda-Dresden (www.yoga-ayurveda-dresden.de) veranstaltet.

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen?Kein Problem, denn bei uns kannst du Yogamatten ausleihen. Als Pfand wird ein Ausweisdokument oder ähnliches benötigt. Wir freuen uns auf Dich!

 

Programmpartner: AOK Plus                                                 Gefördert von: Einem Yoga Fan