Verrückt wie schnell die Zeit vergeht – der Palais Sommer 2021 hat am 22. August mit der Ballettnacht einen gebührenden Abschluss gefunden und wir blicken mit euch auf fünf Wochen voller Kunst, Kultur und Bildung zurück.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 210726_Palaissommer_Laupaire_full-8825-1160x772.jpg

Gemeinsam haben wir den Palais Sommer auf die Leinwand gebracht, zu wunderbarer Musik getanzt, spannenden Lesungen und virtuosen Klavierklängen gelauscht, unseren inneren Zen beim Yoga gefunden, große Filmkunst genossen und noch vieles, vieles mehr.

Für diese zahlreichen Glücks-Momente möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken – ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig darauf, euch im nächsten Sommer vom 15. Juli bis 21. August 2022 wiederzusehen, wenn es wieder heißt: “Kultur für alle – Gemeinschaft leben”.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner