Du hast Ideen und möchtest mitmachen?

Events
von Freundinnen und Freunden

Freundinnen und Freunde treffen sich nicht nur im Sommer. Daher plant unser Freundeskreisrat ganzjährig tolle Events – vom Freundeskreis für den Freundeskreis. Du bist noch kein Mitglied? Komm einfach vorbei und lerne uns bei der nächsten Veranstaltung kennen.

Unser Ziel:
10.000 Freundinnen und Freunde

Wir möchten in den nächsten drei Jahren 10.000 Menschen für den Freundeskreis begeistern. Warum? Durch bürgerschaftliches Engagement und eine starke Gemeinschaft kann der Palais Sommer den nächsten Schritt in Richtung Unabhängigkeit gehen. Aktuell zählt der Freundeskreis knapp 1.200 Mitglieder. Sei dabei, werde auch du Teil der Gemeinschaft, bring eigene Ideen ein und mache Deutschlands größtes eintrittsfreies Festival für Kunst, Kultur und Bildung zu deinem Festival.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner