Unser Angebot

Bei uns kannst du nach Herzenslust schlemmen, denn unsere Foodstände bieten nationale sowie internationale Leckereien. Von herzhaft-würzig bis sündig-süß ist alles dabei!

Nachhaltige Gastronomie

Wir verzichten komplett auf Plastik und verkaufen Getränke nur noch in Glasflaschen. Außerdem achten wir darauf, unsere Gastronomie über lokale Anbieterinnen und Anbieter auszustatten. Auch gegen die Verschwendung von Lebensmitteln setzen wir uns ein: Reste werden an befreundete Gastronominnen und Gastronomen sowie die Tafel gespendet – ein kleiner grüner Beitrag.

Canaletto Biergarten

Unser Biergarten ist täglich ab 12 Uhr geöffnet. Direkt am Elbradweg laden wir dich zu einem frisch gezapften Bier, leckeren Cocktails und erfrischenden Softdrinks zum Verweilen und Genießen ein.

Canaletto Lounge

Unsere Lounge auf dem Feldherrenhügel bietet ein besonderes Erlebnis mit dem berühmten Canaletto-Blick. Eine Bar bietet erfrischende Drinks für jeden Geschmack. Die Lounge kann übrigens auch privat gemietet werden. Außerdem warten an mehreren Tagen kleine Überraschungen auf unsere Freundeskreismitglieder.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner