Du liebst den Palais Sommer und möchtest dich auch zu Hause und unterwegs an tolle Erlebnisse auf unserem Festival erinnern? Dann haben wir stylische, leckere und praktische Produkte für dich, die dich sofort an sonnige Tage im wunderschönen Park zurückdenken lassen. Unser Markt ist täglich zu den Veranstaltungen geöffnet, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Sommerfächer

Mit unserem Palais Sommer-Fächer ist dir die kühle Brise garantiert. Kein lästiges Schwitzen mehr, während du vor unserer Bühne dein kühles Frisch mit deinen Liebsten genießt. Funktioniert auch in heimischen Gärten und auf Balkons.

Preis: 5 Euro
Freundschaftspreis: 4 Euro

Notizbuch

In das vegane Notizbuch aus Graspapier ist Platz für all deine Gedanken, Wünsche und Träume. Die Bücher werden exklusiv in einer kleinen Dresdner Manufaktur mit dem Namen Matabooks angefertigt.

Preis: 15 Euro
Freundschaftspreis: 12 Euro

T-Shirt

Palais Sommer zum Anziehen – das Palais Sommer-T-Shirt mit unserem Markenzeichen, dem Schmetterling. Damit bist du nicht nur im Hochsommer bestens gekleidet. Bedruckt vom Neustädter Shop Unipolar.

Preis: 20 Euro
Freundschaftspreis: 17 Euro

Palais Sommer-Pott

Ganze 350 ml Palais Sommer-Liebe passen in unseren Keramikpott. Der Schmetterling wurde designed von unserer tollen Künstlerin Mariam Shakarashvili und hergestellt wurde der Pott in den Weißiger Werkstätten der Behindertenhilfe.

Preis: 12 Euro
Freundschaftspreis: 9 Euro

Milchkaffeetasse

In dieses Keramikschmuckstück passen ganze 600 ml Palais Sommer-Liebe. Der Schmetterling wurde designed von unserer tollen Künstlerin Mariam Shakarashvili und hergestellt wurde der Pott in den Weißiger Werkstätten der Behindertenhilfe.

Preis: 15 Euro
Freundschaftspreis: 12 Euro

Go-Art!-Beutel

100 % Organic Cotton Canvas
10 Liter | 38 x 42 cm

Auf unserem Pleinair sind die tollen Gemälde von Nanuka Gogolashlivi und Ana Simonguloni entstanden, bedruckt wurden die Beutel vom Neustädter Unipolar-Shop. Go art!

Preis: 15 Euro
Freundschaftspreis: 12 Euro

Bienenhotel

Gib den Bienen ein Zuhause in deinem Garten mit unserem wetterbeständigen Bienenhotel. Das Hotel wurde vom bienenkollektiv eG hergestellt und wartet nun darauf bewohnt zu werden.

Preis: 40 Euro
Freundschaftspreis: 35 Euro

Palais Sommer-Honig

Die Palais Sommer Bienen waren fleißig und haben leckeren Honig gezaubert. Das bienenkollektiv eG hat diesen dann in Gläschen abgefüllt und du schmierst ihn dann auf dein Schnittchen. The circle of honey. Guten Appetit!

Preis: 4 Euro
Freundschaftspreis: 3,50 Euro

Bienenwachstücher

Das Set besteht jeweils aus zwei Tüchern mit den Maßen 25 x 25 cm und 35 x 35 cm und wurde liebevoll produziert vom bienenkollektiv eG. Suche dir deine Lieblingsfarbe und -muster aus und hab viel Freude mit deinem nachhaltigen Küchenhelferlein.

Preis: 12 Euro
Freundschaftspreis: 9 Euro

Cookie Consent mit Real Cookie Banner