+++ AKTUELL! Wir suchen Food Caterer +++

Hast du Lust den Palais Sommer mit deinen Koch- und Streetfood zu bereichern? Wir vergeben aktuell vier Foodkonzepte für den gesamten Festivalzeitraum vom 19. Juli bis 25. August 2019. Die Aufbauten werden dabei von uns gestellt. Bewirb dich noch bis 15.05.2019.


Food Caterer werden »

Canaletto Biergarten

Der Canaletto Biergarten des Palais Sommer direkt am Elberadweg lädt im Festivalzeitraum in Kooperation mit Freiberger zum Verweilen und Genießen ein. Der Biergarten ist täglich geöffnet.

Für den kleinen Hunger oder großen Durst

Für dein leibliches Wohl ist bei uns stets gesorgt. Frisch gezapftes Pils, Wein, Softgetränke, Bratwurst, Raclette, orientalische Speisen, Eis und kleine Snacks runden das diesjährige Angebot ab. Lass es dir gut gehen!

Canaletto Lounge

Die Canaletto Lounge direkt auf dem Kanonenhügel im Park des Japanischen Palais bietet für 50 bis 200 Personen ein besonderes Catering-Erlebnis mit dem berühmten Canaletto-Blick. Auf Wunsch ist auch eine Ausdehnung der Veranstaltungsfläche auf den gesamten Park mit Kapazität bis 2.000 Gäste und individuellem Programm möglich.

Mehr dazu »