Sehr geehrte Damen und Herren der Medien,

in genau 11 Tagen hält der Palais Sommer, Dresdens beliebtes eintrittsfreies Kunst- und Kulturfestival, wieder Einzug in eine der malerischsten Kulissen dieser Stadt – in den Park des Japanischen Palais. In den letzten Wochen wurde ein Großteil der 184 Veranstaltungen bereits veröffentlicht, doch viele Programmhighlights blieben bisher noch geheim. Wir möchten auch diese Geheimnisse nun lüften und u.a. den Auftritt einer landesweit bekannten Liedermacherin sowie die Einführung eines neuen Veranstaltungsformats, welches im TV und Online zusätzlich zu erleben sein wird, vorstellen.

Wir laden Sie daher herzlich ein zur:

Palais Sommer Auftaktpressekonferenz mit Partnern
am Freitag, den 10. Juli, um 10:30 Uhr
im Park des Japanischen Palais
(Palais Platz 11, 01097 Dresden)

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Pressekonferenz mit Lars Hiller, Verantwortlicher der Konzerte im Park, Ludmilla Schmidt, Verantwortliche der Klaviernächte, dem Palais Sommer-Team, dem Vertreter des Hauptsponsors Consus Real Estate AG Ulf Graichen sowie mit Jens Köhler, Vertreter des Hauptpartners LIDL. Im Anschluss an die Pressekonferenz bieten wir Ihnen ein tolles Fotomotiv.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Annika Becher
Pressearbeit im Auftrag des Palais Sommer Dresden Zastrow + Zastrow GmbH, Tel. 0351/899 11-0; becher@zzdd.de

Der Palais Sommer beginnt am 17. Juli und endet am 23. August.
Fotos und Material sind auf der Palais Sommer-Website über Media Assets (https://palaissommer.de/media-assets/), Passwort „Pressematerial“ abrufbar.