Datum/Zeit
12.08.2019
8:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden


Achtsamkeitsbasiertes Yoga

YOGA IM PARK
Achtsamkeitsbasiertes Yoga
mit Antje Schorisch-Fürstenau


Nach der großartigen Resonanz im letzte Jahr, lade ich Dich auch heute wieder ein, diese sanfte & zugleich kraftvolle Stunde zu genießen. Du brauchst dafür keine Yogaerfahrung – ich führe Dich achtsam durch eine fein abgestimmte Sequenz. Der Fokus liegt in dieser Stunde darauf, Deinem eigenen Rhythmus & Deiner eigenen Qualität zu vertrauen.

“Achtsamkeit ist das Gewahr-Sein, welches entsteht, wenn wir uns bewusst & mit Absicht in jedem Moment wahrnehmen, ohne zu werten.” John Kabat-Zinn

 

– In diesem Sinne freue ich mich auf eine achtsame Stunde mit Dir. Von ganzem Herzen, Antje

 

Spendenempfehlung 5 €


In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Das Café Wilde Flora im Japanischen Palais lädt alle Yogis und Besucher des Palais Sommers Mittwoch – Freitag ab 09.00 Uhr und Samstag – Sonntag ab 10.00 Uhr herzlich zum “Frühstück nach dem Yoga” ein.

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!