Datum/Zeit
02.08.2019
17:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden


Achtsamkeitsmeditation

YOGA IM PARK
Achtsamkeitsmeditation
mit Antje Schorisch-Fürstenau


Achtsamkeit ist in aller Munde – aber was bedeutet Achtsamkeit und wie können wir diese in unsere Kultur, in unserer Zeit, in unser ganz persönliches Lebensmodell und vor allem in unseren Alltag integrieren… Die Achtsamkeitsmeditation ist eine moderne Praxis, die uns unterstützt, das bewusste und urteilsfreie Gewahr-Sein für den gegenwärtigen Moment mit all seinen Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen zu schulen. Nach einer kleinen Einführung in die Grundaussagen der Achtsamkeitslehre führe ich Dich sicher und achtsam durch eine ca. 20 minütige Atem-Meditation. Du brauchst keine Voraussetzung für diese Meditation – fühle Dich von Herzen willkommen, genau so wie Du bist.

 

Spendenempfehlung 5 €


In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst du Yogamatten ausleihen. Als Pfand wird ein Ausweisdokument oder ähnliches benötigt. Wir freuen uns auf Dich!