Datum/Zeit
23.08.2020
20:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden


Auslosung der Tombola-Gewinner

Endlich ist es soweit! Zahlreiche Lose wurden von Euch erworben und tolle Preise warten. Die glücklichen Gewinner werden 20.45 Uhr live auf der Bühne bekannt gegeben. Neben zahlreichen Kulturpreisen, wie Eintrittskarten für das Residenzschloss Dresden, gibt es als Hauptpreis 2 Übernachtungen im Hotel Insel der Sinne.

Alle Gewinne findet ihr hier

Bis zum 23.08. können noch Lose am Kulturcounter und bei den Bauchlädenverkäufern vor Ort gekauft werden. Und damit tust du zugleich auch etwas Gutes, denn die Erlöse kommen vollständig dem Palais Sommer zugute.

2€ pro Los

Die Gewinnnummer stellen wir auch online- auf Facebook sowie auf unsere Webseite. Teilnahme ab 18 Jahren.

Ihr könnt zur Auslosung nicht vor Ort sein? Kein Problem, gerne versenden wir den Gewinn an euch oder ihr holt ihn bis zum 31.08. in unserem Büro (Plattleite 31, 01324 Dresden) einfach selber ab.