Datum/Zeit
24.07.2019
17:30

YOGA IM PARK
Auszeit für dich – Sattva Yoga mit JJ
mit Jaqueline Jurisch

Sattva Yoga ist eine ganzheitliche Praxis, die alle traditionellen, heiligen Praktiken der alten tantrischen und vedischen Yogatradition umfasst: Himalaya Kundalini, Kriyas, Pranayama, Meditation, Mudras, Mantras, Asanas, Laya- und Chi-Bewegungen sowie Hatha Vinyasa. Die Yogapraxis verlangt deine volle Aufmerksamkeit und erlaubt es dir, aus deinem Geist in dein Herz zu kommen, um eine kraftvolle Transformation zu erfahren. Die ruhige Yogaeinheit lädt dich ein komplett loszulassen und so einen Moment der Entspannung zu erfahren. Komm vorbei: Ich freu mich auf dich!

 

Spendenempfehlung 5 €

 

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst du Yogamatten ausleihen. Als Pfand wird ein Ausweisdokument oder ähnliches benötigt. Wir freuen uns auf Dich!