Datum/Zeit
17.08.2021
17:00 - 18:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Breathwork Session
mit Nadja Donner

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Breathwork ist eine Atemtechnik, die dir erlaubt ins Fühlen zu kommen, dich mit deinem Körper zu verbinden und Altes loszulassen. In dieser Session verbinden wir uns nicht nur mit uns selbst, unserem Körper, sondern auch mit unserem Herzen. Wenn wir uns über unsere Herzen und über den Atem miteinander verbinden, verändern wir ein Stück weit die Welt. Let’s breathe into Love!

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner