Datum/Zeit
25.07.22
21:30 - 22:51

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Palais.Kino
Brigitta
Malerei im Film

Das Palais.Kino ist eintrittsfrei und werbefrei. Dir gefällt die Idee dahinter? Unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


In der Mitte des 19. Jahrhunderts macht sich ein junger Maler auf den Weg, seinen Freund in Ungarn zu besuchen. Er ist gebannt von den Schönheiten der Natur, lässt sich Zeit und erreicht erst nach Umwegen und mithilfe einer geheimnisvollen Reiterin das entlegene Landgut seines Freundes. Der Name der Reiterin ist Brigitta. Sein Freund, der Major, lebt glücklich in seiner Einsamkeit, so scheint es. Doch tatsächlich umgibt ihn ein Geheimnis, das immer mehr zur Auflösung drängt.

Genre: Drama
Regie: Dagmar Knöpfel
Darsteller: Carl Achleitner, Tamás Jordán, Éva Igó, Klaus Händl, Zoltán Gera, Róbert Koltai uvm.
Länge: 81 Minuten
Produktionsjahr: 1993
Land: Deutschland/Ungarn
FSK: ohne Altersbeschränkung


Yogamatten, Decken und Liegestühle können vor Ort ausgeliehen werden.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner