Datum/Zeit
18.08.2020
8:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Bring dein inneres Licht zum Strahlen – Aktivierung des Solar Plexus
mit Dipa Doreen Wolff

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Wecke deine innere Sonne auf! Wir verbinden hier Herz und Kopf, aktivieren Selbstliebe und gehen in die Selbst-Vergebung. Wir aktivieren dein Zentrum  und üben verstärkt Seitbeugen, die energetisierend und vitalisierend wirken. Die Yogis sagen, dass die innere Sonne im Bereich des Solarplexus liegt und gleichzeitig ist es der Ort für dein Prana. Wir starten einen kraftvoller Prozess zur Selbstheilung!

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!