Datum/Zeit
30.07.22
11:00 - 13:00

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9a, 01067 Dresden

Comuneo Events
Brunch en blanc – Nachholtermin

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage fand die Veranstaltung nicht statt und wurde nun auf den 30. Juli verschoben.


Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Auch in diesem Jahr findet wieder unser „Brunch en blanc“ statt. Ihr seid herzlich eingeladen,ab 11 Uhr zum Palais Sommer am Ostra-Dome zu kommen, eure Picknickdecken und Speisen mitzubringen und dort gemütlich zu brunchen. Der Clou: Alle Gäste sollen ganz in Weiß gekleidet kommen. Dieses tolle Event bietet die Möglichkeit, einen Brunch in schönster Atmosphäre im Freundes- und Familienkreis zu zelebrieren und im Anschluss daran die beim Festival ausgestellte Kunst zu genießen. Du möchtest dabei sein? Dann melde dich hier an:

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf dich!

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch den Comuneo Freundeskreis.


Decken und Liegestühle können vor Ort ausgeliehen werden.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner