YOGA IM PARK
mit Mandy Frauenlob

Durch Übungen, Asanas, Mantren und Meditation werden die Chakren angesprochen. Wir stärken und öffnen uns für ein vitales Leben voller Hingabe, Mut, Freude und Kraft. Hier beziehen wir uns vor allem auf die 7 Hauptenergiezentren in unserem Körper.

STIRNCHAKRA
Phantasie, Halt, Wahrnehmung und die Fähigkeit nach Innen zu blicken, zu reflektieren sind hier miteinander verknüft. Wir können visualisieren was wir uns wünschen und wer wir sein wollen.

KRONENCHAKRA
Unsere Verbundenheit, dieses Gefühl von Innerer Führung und zum Wohle Aller zu handeln reichen sich hier die Hand. Ein tiefer innerer Frieden stellt sich bei diesem geöffneten Chakra ein.

Wir bewegen uns zur Selbstverwirklichung hin.

Web Yogaclub I Programmpartner Yoga Kontakt

 

Yogamatten, Decken und Liegestühle können am Kulturcounter im Park ausgeliehen werden. 


Das eintrittsfreie Festival Palais Sommer wird vor allem durch die Spenden der Besucher möglich. Hilf dabei, noch mehr tolle Künstler nach Dresden zum Palais Sommer zu holen und unterstütze dein Festival: Sende eine SMS mit dem Kennwort PALAISSOMMER an die 81190 und spende ganz einfach 10 Euro. Oder nutze unser Online-Formular – vielen Dank für deine Unterstützung!