Datum/Zeit
23.04.23
10:45 - 17:00

Ort
Bahnhof Klotzsche
01109 Dresden

Comuneo-Event
Comuneo-Wanderung: Raus aus der Stadt und rein in die Heide

Treff: 10:45 Uhr, Start: 11:00 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof Klotzsche
Anreise: S-Bahn Linie 2 | Bus Linien 70, 78, 80, 522, 769 | Straßenbahn Linie 7 bis Hst. „Zur neuen Brücke“, die gleichnamige Straße führt direkt zum Bahnhof | Außerdem steht gleich neben dem Bahnhof ein Parkplatz zur Verfügung und ein weiterer in unmittelbarer Nähe

Streckenlänge: 10 km Rundwanderung, Höhenmeter: 110 m

Die Tour: Wir laufen über den Silbersee zur Hofewiese (5,5 km) und machen dort ab etwa 13.00 Uhr eine Pause von einer Stunde, um uns zu stärken. Danach laufen wir über den Priesnitzwasserfall zurück (4,5 km). Voraussichtlich werden wir in der Zeit von 16.00 – 17.00 Uhr wieder am Bahnhof Klotzsche sein.
Zur Information: An der Hofewiese stehen Parkplätze in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Die Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr. Empfehlenswert sind festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung.

Zur besseren Planbarkeit und der Reservierung in der Hofewiese, bitten wir euch um vorherige Anmeldung.

Zur Anmeldung

Bringt Freunde mit, wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Ausflug.

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner