Datum/Zeit
18.08.2020
17:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
DAS BIST DU! – die Geschichte vom Schafslöwen und gemeinsames Mantren singen
mit Michael Zschech

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

TAT TVAM ASI – dieser „große Spruch“ aus den Upanishaden steht im Blickpunkt der GESCHICHTE VOM SCHAFSLÖWEN: Du bist geboren als Löwe. Aufgewachsen in einer Schafsherde. Mal mehr, mal weniger glücklich. Bis an dein Lebensende… Nein! Bis eines Tages ein Löwe kommt – und dich eine Erfahrung machen lässt. Du ahnst etwas? Nun gut, dann komm doch mit… mit den Musikern Axel Kabbe, Mirko Luckau, Petra Schottke & dem Yogalehrer und Lyriker Michael Zschech

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!