Datum/Zeit
07.08.22
19:00 - 21:00

Ort
Ostra-Dome
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Yoga am Ostra-Dome
Deep Rhythmic Yoga & Meditation
Innerer Frieden

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 10 Euro.

 

Programm

19:00 – 19:15 Uhr
Einführung in die Stille
Mit der wunderbaren Stimme von Julia Klesse, welche uns zur Einstimmung in unsere Mitte bringt.

19:15 – 20:30 Uhr 
Deep Rhythmic Yoga
In Begleitung rhythmischer Klänge von Deep House und Chill, einem wunderbaren Mix, LIVE mit DJ Plankton – Marcos – steigern wir unsere Lebensenergie und vogieren mit der Intention die Lebensfreude in der heutigen Zeit intensiv zu kultivieren. Yoga mit Shi und Anne.



20:30 – 21:00 Uhr
Meditation für den Frieden
Frieden im Außen entsteht, wenn wir innerlich im Frieden mit uns und der Umwelt sein können – eingeführt von Shi und vollendet mit Julia und ihrem wunderbaren Gesang.


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unserem Kulturcounter ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner