Datum/Zeit
22.07.2020
16:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Die Kraft der Intention in deiner Yogapraxis
mit Cornelia Groß

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Je klarer du deine innere Qualität, dein Ziel formulierst, umso wirkmächtiger transportieren wir die Praxis von der Matte in das Leben. Werte die Jeder still für sich findet, werden im Laufe der Praxis immer wieder bewusst gemacht. Möglicherweise ist es einer der Klassiker, wie Dankbarkeit, Liebe oder Disziplin, vielleicht aber findest du deinen ganz eigenen Herzenswunsch und erlebst in dieser Intention dich und deine Praxis.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

unterstützt durch apollo radio)))

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!