Datum/Zeit
17.08.2019
10:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden


Die Kraft der Intention in deiner Yogapraxis

YOGA IM PARK
Die Kraft der Intention in deiner Yogapraxis
mit Cornelia Groß


Je klarer du deine innere Qualität, dein Ziel formulierst, umso wirkmächtiger transportieren wir die Praxis von der Matte in das Leben. Werte die Jeder still für sich findet, werden im Laufe der Praxis immer wieder bewusst gemacht. Möglicherweise ist es einer der Klassiker, wie Dankbarkeit, Liebe oder Disziplin, vielleicht aber findest du deinen ganz eigenen Herzenswunsch und erlebst in dieser Intention dich und deine Praxis.

 

Spendenempfehlung 5 €


In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Das Café Wilde Flora im Japanischen Palais lädt alle Yogis und Besucher des Palais Sommers Mittwoch – Freitag ab 09.00 Uhr und Samstag – Sonntag ab 10.00 Uhr herzlich zum “Frühstück nach dem Yoga” ein.

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!