Datum/Zeit
12.08.2021
8:00 - 9:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Fließend durch den Sommer
mit Bettina Deußer

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Wir verbinden verschiedene Asanas (Körperhaltungen) Schritt für Schritt zu kurzen fließenden Sequenzen und verbinden uns dabei mit dem eigenen Atemrhythmus. Das ermöglicht dir, deine ganz eigene Praxis zu entdecken und selbst zu bestimmen, in welchem Tempo und in welcher Intensität du gerade heute üben möchtest.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner