Datum/Zeit
31.07.2020
17:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Free Hatha Yoga – move your body, relax your mind & feel your soul
mit Nicolle Nitya Ruhner

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

 

Nitya wird euch mit ihrer intuitiven und meditativen Art bewegen, entspannen und in die absolute Ewigkeit eintauchen lassen.  Ein sanfter Yoga-Flow im Hatha-Yoga-Stil für Yoga-Neulinge genauso wie für Geübte. Als freie Hatha-Yogalehrerin, ganzheitliche Yogatherapeutin und Kinderyoga-Spezialistin, gibt sie Workshops, Seminare und Yogakurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie yogatherapeutische Einzelstunden und ThaiYogaMassagen (www.sonnemond-yoga.de).

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Musik zur künstlerischen Gestaltung der Fassadenillumination des Japanischen Palais hat der Dresdner Künstler Jan Heinke eigens für unser Festival komponiert und arrangiert. Danke dafür!