Datum/Zeit
23.08.2020
10:30 - 12:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Glückstraining
Glück zum Mitnehmen – Schnupperworkshop

Aufgrund der großen Nachfrage, wiederholen wir unseren Schnupperworkshop! Denn: Glücklich sein liegt im Trend. Aber was bedeutet das? Geht es um „Hokuspokus“ im spirituellen Gewand oder um fundierte, auf wissenschaftlicher Basis gestaltete Strategien?

Was ist Glück überhaupt und kann man glücklich sein trainieren? Gemeinsam werden wir mit Kursleiterin Annette Polenz (Glückstrainerin und Coach) all diesen Fragen in unserem Schnupperworkshop nachgehen und spielerisch auf Entdeckungsreise zu unserem ganz eigenen Glück gehen.

Der Kurs richtet sich an alle, die Freude daran haben, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl geben wird, melde dich bitte unter workshop@palaissommer.de an. Der Treffpunkt ist auf der kleinen Wiese im Park Japanisches Palais.

Aufgrund der Wetterprognose wurde der Workshop um einen Tag verschoben, Uhrzeit und Treffpunkt bleiben aber gleich.


Die Teilnahme ist kostenfrei – danke für deine Spende!