Datum/Zeit
03.12.22
10:00 - 12:00

Ort
Online via Zoom

Comuneo-Kurs
Kostenfreier Schnupperkurs: Glück zum Mitnehmen

Was ist dieses „Glück“ überhaupt, nach dem wir uns alle so sehnen? Wo und wie können wir es finden? Oder ist es gar nur für bestimmte Menschen vorgesehen? Die gute Nachricht ist: Glücklich sein kann man lernen und es ist gar nicht mal so schwer. Es braucht eine Portion gute und unterstützende Gedanken und Gewohnheiten, Selbstwertschätzung und Selbstliebe, liebe Menschen um uns und den Mut, uns auf Neues ein- und manches Alte loszulassen. Es braucht aber auch Zeit, etwas Geduld und vor allem viel Übung, um dein Glückszentrum im Gehirn stark zu machen.

© Grit Siwonia

WANN?

Samstag, den 03.12.2022
10 – 12 Uhr

WO?

Bei dir zu Hause oder wo du magst. Der Workshop ist ein Onlinekurs.

WAS LERNST DU IN DIESEM KURS?

In Anlehnung an unsere Palais Sommer Glücks-Workshops werden wir, gemeinsam mit Kursleiterin Annette Polenz (Lehrerin, Glückstrainerin und Coach), all den Fragen rund um das Thema Glück nachgehen und spielerisch auf Entdeckungsreise zu unserem ganz eigenen Glück gehen.
Der Kurs richtet sich an alle, die Freude daran haben, Neues zu entdecken und auszuprobieren und mit Leichtigkeit durch die kalte Jahreszeit kommen möchten.

WEITERE INFOS & ANMELDUNG:

Der Comuneo-Kurs ist kostenfrei.
Du möchtest dabei sein? Prima, melde dich einfach hier an:

Zur Anmeldung

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner