Datum/Zeit
26.07.2020
9:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
HATHA YOGA nach dem System “Yoga im täglichen Leben”.
mit Jakob Klement

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Wir werden die erste Stufe von Asanaprogramm üben (Sarva Hitta Asanas=”gut für alle”). Die helfen uns den Atem mit einfacher körperlicher Bewegung zu verbinden und somit die wohltuende Wirkung von Yoga allen zugänglich zu machen. Nach einer angeleiteten Entspannung im Liegen folgt die “Nadi Sodan” Pranayama (Atemübung) im Schneidersitz. Mit nach Hause nehmen wir zum Abschluss eine Weisheitsgeschichte, die die Yogastunde abrundet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!