Datum/Zeit
04.08.2020
17:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
KOMM AUF DIE MATTE IM PARK – JEDE(R) KANN YOGA – HATHA YOGA IN DER SIVANANDA TRADITION – VON SITAR und KLÄNGEN GETRAGEN
mit Barb Weymann und Musiker

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Erlebe die vitalisierende Wechselwirkung von Anspannung und Entspannung in einer ganzheitlichen Yogapraxis mit den tragenden Säulen – Savansana (Entspannung), Asana (Körperstellung), Pranayama (Atemtechnik), Konzentration und Meditation – Sitar und Klänge: Mario Faust und Petra Schottke

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!