Datum/Zeit
29.07.2020
8:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
„Komm endlich aus der Hüfte“ – Yoga belebt!
mit Sven Schmieder

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Freue dich auf eine dynamische Yogasession, in der du deinen Körper und deine Hüften bewusst spüren und bewegen wirst. Die Hüften werden im Alltag oft einseitig oder nur wenig bewegt. Dies lässt dich und deinen Energiefluss stagnieren. Komm endlich aus der Hüfte und entdecke das Bewegungspotential deiner Hüften neu.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Musik zur künstlerischen Gestaltung der Fassadenillumination des Japanischen Palais hat der Dresdner Künstler Jan Heinke eigens für unser Festival komponiert und arrangiert. Danke dafür!