Datum/Zeit
06.08.2021
8:00 - 9:00

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Kundalini Yoga mit Atma
mit Atma Dirk Hartmann

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Kundalini Yoga mit Atma ist Reinigung und Stärkung auf allen Ebenen. Dabei geht der Yoga-Lehrer und -Therapeut sensitiv und bestimmt vor. Für alle, die es lieben, einen Schritt über sich selbst hinaus zu gehen, kräftigt dieses sehr energetische Yoga nicht nur den Körper, es hilft vor allem auch mentale Blockaden zu lösen, und somit Geist und Psyche zu stärken.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner