YOGA IM PARK
mit Harmanjot Kaur

Kundaliniyoga – das Yoga des Bewusstseins hat das Potential, deine Wahrnehmung für dich selbst und die Welt, in der du lebst, zu stärken. Kraftvolle und dynamische, genauso wie meditative Körper – & Atemübungen bringen deine Lebensenergie in Fluss. Das Chanten von Mantren beruhigt deinen Geist, so dass du das Wesentliche erkennen kannst. Es ist möglich, auch in unserer herausfordernden Zeit zurückzufinden zu deinem wahren Sein.

Gesund sein – Glücklich sein – Ganz sein. “Das ist dein Geburtsrecht” sagt Yogi Bhajan.

Ob jung oder alt, Mann oder Frau, Neueinsteiger oder erfahrener Yogi – die Erfahrung zählt!

Web Yogaclub I Programmpartner Yoga Kontakt

 

Yogamatten, Decken und Liegestühle können am Kulturcounter im Park ausgeliehen werden. 


Das eintrittsfreie Festival Palais Sommer wird vor allem durch die Spenden der Besucher möglich. Hilf dabei, noch mehr tolle Künstler nach Dresden zum Palais Sommer zu holen und unterstütze dein Festival: Sende eine SMS mit dem Kennwort PALAISSOMMER an die 81190 und spende ganz einfach 10 Euro. Oder nutze unser Online-Formular – vielen Dank für deine Unterstützung!