Datum/Zeit
30.07.2019
8:00

YOGA IM PARK
Mit beiden Beinen fest auf dem Boden- Yoga für Stabilität
mit Mara Leandra Berger


Besondere Aufmerksamkeit liegt in dieser Yogastunde auf deinen Füßen und Beinen, welche dich durch die Welt tragen und dir Halt und Stabilität geben. Wir kräftigen unsere Beine mit Standhaltungen und Gleichgewichtsübungen, wenden uns unseren Füßen liebevoll mit einer kleinen Massage zu. Wir verbinden uns mit dem Boden unter uns, um dann gelassen in den Tag zu starten.

 

Spendenempfehlung 5 €

 

Unterstützt durch die Sächsische Zeitung
In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst du Yogamatten ausleihen. Als Pfand wird ein Ausweisdokument oder ähnliches benötigt. Wir freuen uns auf Dich!