RAHMENPROGRAMM

Lauft mit uns in den Tag! Wir treffen uns zum lockeren Lauftraining für einen perfekten Start. Ganz egal ob Einsteiger oder Siegertreppchenläufer – ihr seid alle herzlich willkommen & für jeden ist etwas dabei. Neben dem Laufen steht funktionelles Training, Dehnungs- sowie Kräftigungsübungen für einen gesunden Laufstil mit auf dem Programm. Gemeinsam mit einem erfahrenen Lauftrainer geht’s also ab in die Laufschuhe & raus an die frische Luft. Wir freuen uns auf euch!

Treffpunkt: Am alten Glockenspiel direkt am Elbradweg vor dem Park Japanisches Palais

Die eingesammelten Spenden durch Laufszene Training werden komplett an den Palais Sommer weitergereicht.

Programmpartner Laufszene Training

 

Yogamatten, Decken und Liegestühle können am Kulturcounter im Park ausgeliehen werden. 


Das eintrittsfreie Festival Palais Sommer wird vor allem durch die Spenden der Besucher möglich. Hilf dabei, noch mehr tolle Künstler nach Dresden zum Palais Sommer zu holen und unterstütze dein Festival: Sende eine SMS mit dem Kennwort PALAISSOMMER an die 81190 und spende ganz einfach 10 Euro. Oder nutze unser Online-Formular – vielen Dank für deine Unterstützung!