Datum/Zeit
27.07.22
18:00 - 22:00

Ort
Neumarkt
01067 Dresden

Palais.Tanz
Tango-Sommer-Nacht & Livekonzert: DUO KARRAS (D | ARG) | NIB ART
Tango-Sommer-Nacht

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 10 Euro.

Du liebst Tango, aber selbst zu tanzen hast du dir noch nicht getraut oder bist du bereits eine erfahrene Tänzerin oder ein routinierter Tangotänzer? Bei unseren Tanz-Sommer-Nächten kannst du angeleitet von professionellen Tanzlehrerinnen und -lehrern über die Bühne schweben. Gespielt werden traditionelle Argentinische Tangos, Valses und Milongas.

Livemusik von DUO KARRAS 

Das Duo KARRAS mit Jürgen Karthe (Dresden) am Bandoneon und Leandro Raszkewicz (Buenos Aires) an der Konzertgitarre bringt wahrhafte, kraftvolle, dann wieder zutiefst gefühlvolle, immer authentische Tangomusik auf die Bühne. Eigene Arrangements von Tango, Milonga, Vals, aber auch argentinische Folklore inspirieren und verführen die Zuhörer in die Welt der „tiempo de tango viejo“ – der guten alten Tangozeit. Mit Bandoneon und Gitarre besticht das Duo durch seine Souveränität im Umgang mit der Musik vom Rio de la Plata und nimmt das Publikum dabei mit auf die Reise.

Jörg Haubner


Haubner tanzt seit 22 Jahren argentinischen Tango und war Tango-DJ auf verschiedenen internationalen Veranstaltungen, Festivals und Milongas. Es gibt kaum eine Stadt, in der er nicht aufgelegt hat: London, New York, Paris, Rom, Barcelona, Zürich, Berlin, München, Köln, Hamburg, Amsterdam, Brüssel, Prag, Budapest, Warschau, Wien, Kiew, Minsk, Belgrad, Reykjavik.


Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner