Datum/Zeit
03.08.2019
10:00

YOGA IM PARK
Pawan Mukta Asana – Subtile Power
mit Ramadhuta Holger Lieberenz


Diese Yoga-Übungen haben es in sich. Die Shakti Bandha Asanas sind sehr kraftvoll, lösen energetische Blockaden und stärken Nerven-, Drüsen- und Kreislaufsystem. Blockierte Vitalität wird aktiviert, Rückenthemen werden in der Tiefe angegangen, Organe und Muskeln im Beckenraum belebt. Wir fühlen uns verbunden, zu Hause im Körper. Die zurück gewonnene Energie können wir direkt spüren und in unsere Herzensprojekte fließen lassen. Kombiniert wird die Reihe mit aktivierendem Pranayama und Faszientraining.

 

Spendenempfehlung 5 €


In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Das Café Wilde Flora im Japanischen Palais lädt alle Yogis und Besucher des Palais Sommers Mittwoch – Freitag ab 09.00 Uhr und Samstag – Sonntag ab 10.00 Uhr herzlich zum “Frühstück nach dem Yoga” ein.

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst du Yogamatten ausleihen. Als Pfand wird ein Ausweisdokument oder ähnliches benötigt. Wir freuen uns auf Dich!