Datum/Zeit
16.08.2021
17:00 - 18:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Pawan Mukta Asana – Suptile Power
mit Ramadhuta Holger Lieberenz

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Diese Yoga-Übungen haben es in sich. Die Shakti Bandha Asanas sind sehr kraftvoll, lösen energetische Blockaden und stärken Nerven-, Drüsen- und Kreislaufsystem. Blockierte Vitalität wird aktiviert, Rückenthemen werden in der Tiefe angegangen, Organe und Muskeln im Beckenraum belebt. Wir fühlen verbunden, zu Hause im Körper. Die zurück gewonnene Energie können wir direkt spüren und in unsere Herzensprojekte fließen lassen. Kombiniert wird die Reihe mit aktivierendem Pranayama und Faszientraining.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner