Datum/Zeit
05.08.2021
17:00 - 18:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Yoga & Meditation Masterclass mit Swami Jyothirmayah
Yoga & Meditation Masterclass mit Swami Jyothirmayah

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Swami Jyothirmayah ist ein internationaler Experte für Yoga, Meditation und Breathwork der Art of Living Foundation und einer der engsten Schüler von Sri Sri Ravi Shankar. Swami Jyothirmayah unterrichtet Masterclasses in Europa, dem Nahen Osten und Indien und vermittelt das alte indische Wissen des Yoga über die Zusammenhänge von Körper, Atem und Geist sowie um ein glückliches, ausgeglichenes Leben. Er unterrichtet eine Vielzahl von Kursprogrammen der Art of Living Foundation, die allesamt die Sudarshan Kriya Atemtechnik als zentralen Bestandteil haben.

Dabei ist Swami Jyothirmayah nicht nur ein beliebter Referent und Lehrer zum Thema, sondern hat selbst schon Programme auf Basis von Yoga, Meditation und Atemtechniken für Rebellen in Konfliktgebieten, für Gefängnisinsassen aber auch an Universitäten und Botschaften geleitet und kann aus erster Hand von seinen Erfahrungen berichten.

Gesunder Körper, stressfreier Geist, sorgenfreie Seele…wär’ das was für dich? Dann lass dich durch Swami Jaataveda aus Indien als Special Guest beim Palais Sommer und seiner Masterclass inspirieren.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner