Datum/Zeit
07.08.2021
9:00 - 10:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
Rückenyoga
mit Ines Gnörich-Proschmann

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Rückenyoga ist eine spezielle Form von Hatha Yoga, die ausgerichtet ist, Rückenproblemen und Rückenschmerzen vorzubeugen bzw. diese zu lindern oder zu beheben. Rückenyoga verbindet die klassischen Yoga-Übungen mit den Erkenntnissen moderner Orthopädie, Physiotherapie, Fitness-Training und empirischen Erkenntnissen bei der Erforschung von Rückenschmerzen.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner