Datum/Zeit
04.08.22
18:00 - 21:00

Ort
Neumarkt
01067 Dresden

Palais.Tanz
Salsa-Sommer-Nacht | NIB ART

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Du liebst Salsa, aber selbst zu tanzen hast du dir noch nicht getraut oder bist du bereits eine erfahrene Tänzerin oder ein routinierter Salsatänzer? Bei unseren Tanz-Sommer-Nächten kannst du angeleitet von professionellen Tanzlehrerinnen und -lehrern über die Bühne schweben.

Das Tanzstudio Bailamor


Genießt mit uns eine unvergessliche Salsa-Nacht im Herzen von Dresden, an der Frauenkirche. Eine einzigartige Sommer-Nacht mit kubanischen Beats und lateinamerikanischen Rhythmen. Mit kostenlosen Salsa & Bachata Einführungskurs, von 18:30 bis 19:30 Uhr. 

Direkt im Anschluss an die Salsa-Sommer-Nacht folgt ab 21 Uhr die Tango-Sommer-Nacht.

Programmpartner: Tanzstudio Bailamor

 


 

 

 

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner