Datum/Zeit
13.08.2021
17:00 - 18:30

Ort
Park Japanisches Palais
Palaisplatz 11, 01097 Dresden

Yoga im Park
TaiChi mit MuNo
mit Norbert Kegel und Mu-Yi Chen

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


• Mu-Yi Chen lernte bei ihrem Studium an der Taipei University of Fine Arts in Taiwan die gesamte Kunst des Tai Chi´s. Neben ihrer Ausbildung zur Balletttänzerin war auch Tai Chi einer der wichtigsten Bestandteile, da Tai Chi sehr eng mit der Tradition des Landes verknüpft ist.

• Sie wird zuerst mit Atemübungen und Aufwärmung beginnen, um den Körper und Geist auf das TaiChi vorzubereiten. Danach wird sie den Yang-Stil mit den Gästen praktizieren.

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner