Datum/Zeit
19.09.22
20:00 - 22:00

Ort
Parkhotel, Blauer Salon
Zur Messe 9 a, 01067 Dresden

Eventtipp
The Next Movement | Funky Monday!
50 % Rabatt für Palais Sommer Fans

Sie haben am Ostra-Dome ordentlich eingeheizt und waren die Überraschung auf dem Palais Sommer 2022. Nun sind sie im Rahmen der Jazztage zurück in Dresden: The Next Movement (CH).

Bereits seit 2003 treffen die drei in der Schweiz etablierten, an renommierten Musikhochschulen studierten und bis heute mehrfach ausgezeichneten Musiker J.J. Flueck, Pascal „P“ Kaeser und Sam Siegenthaler in unterschiedlichen Besetzungen immer wieder zusammen, ehe sie durch die Begeisterung für Funk R&B, Blues und Jazz beschlossen, selbst eine Band zu gründen. NAch den beiden beeindruckenden Funk-Knallern „Superfly“ und „Voodoo“ hat die Band bereits eine Steilvorlage hingelegt und kurz darauf das Album „Loud“ (2018) veröffentlicht, um damit europaweit zu touren. Nach der Tour wurde weiter an Songs gearbeitet. Das selbst betitelte „The nNext Movement“ ist als Ergebnis ein noch reiferes, vollends ausproduziertes und unwiderstehlich zum Tanzen einladendes Funk-Album is Stil von JamesBrown, Prince, Jimi Hendrix oder Miles Davis, das vom ersten Hören an fesselt.

Facebook | Instagram | Spotify

Wie erhalte ich die Tickets 2 für 1?

1. Schreibe einfach eine Mail an: 
2. Gib die Anzahl der gewünschten Tickets und den Code Palais Sommer an
3. Hol dir deine reservierten Tickets zum vergünstigten Preis an der Abendkasse ab
4. Das Angebot gilt für die Ticketkategorien Normalpreis 24 € und Ermäßigt 14 € (Schüler*innen und Studierende)

Zur Veranstaltung


Veranstalter: Jazztage Dresden
Copyright: Rene Mosele

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner