Datum/Zeit
02.08.22
18:00 - 19:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Yin Yang Yoga
mit Kim Anh Võ

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Yin Yang Yoga vereint dynamische Yoga-Sequenzen (Yang) mit ruhigem, meditativem Yin Yoga (Yin). Die beiden Stile ergänzen sich in unserer Session auf wunderbare Weise und bringen dich wieder ins Gleichgewicht. Erlebe die Harmonie zwischen Aktivität und Ruhe, zwischen Anspannung und Entspannung, zwischen Tun und Sein auf der körperlichen und geistigen Ebene. Erfahre die Verbindung zwischen klassischem Yoga und fernöstlichen Energietechniken, die deine Yoga-Praxis erweitert!

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner