Datum/Zeit
03.08.22
18:00 - 19:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Mit Yoga tanzen
mit Maheshwari Karin Matko

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.

Entdecke die Dir innewohnende Kraft und Lebensfreude mit dieser dynamischen Verschmelzung von Yoga und Tanz. Wir fließen von durch verschiedene Yoga-Positionen, um dann tänzerisch aus ihnen auszubrechen und unser ganzes Bewegungspotenzial auszuschöpfen. Untermalt und begleitet durch passende Musik aus allen Teilen dieser Welt. Komm vorbei und genieße diese Erfahrung!

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner