Datum/Zeit
09.08.22
18:00 - 19:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Im Zweifel für das Vertrauen
mit Mara Leandra Berger

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Dein Körper ist dein Zuhause auf Zeit. Yoga zeigt dir eine Möglichkeit, ihn immer wieder als Anker zu nutzen, wenn es im Außen turbulenter wird. Wie schaffst du es, immer wieder gut in dir und mit dir anzukommen? Wie sicher stehst du auf der Erde? Wie sehr vertraust du deiner Körperweisheit? Eine kräftigende Yogastunde, um Balance, Aufrichtung und das In-Sich-selbst-Wohlfühlen zu üben.

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner