Datum/Zeit
16.08.22
8:00 - 9:00

Ort
Alaunpark
01099 Dresden

Yoga im Alaunpark
Ashtanga Free
mit Isabel Warnke

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Dann unterstütze uns als Mitglied im Comuneo-Freundeskreis oder mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Starte aktiviert und ausgeglichen mit 60 Minuten Ashtanga in den Tag! Wir erkunden gemeinsam verschiedene Aspekte der 1. Serie aus dem Ashtanga-Yoga, lassen Bewegung und Atem sich verbinden. Alle Level sind herzlich willkommen.

In Kooperation mit: Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner: AOK Plus


Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner