Datum/Zeit
21.07.21
9:30 - 10:30

Ort


Yoga im Park
Yoga auf dem Stuhl
mit Nitya Nicolle Ruhner

Dir gefällt der Palais Sommer und du schätzt die Idee dahinter? Unterstütze uns mit deiner Spende! Wir empfehlen für diese Veranstaltung einen freiwilligen Beitrag in Höhe von 5 Euro.


Jeder Mensch kann Yoga üben. Auch mit Beeinträchtigungen und im höheren Alter ist Yoga ein wunderbarer Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Wohlbefinden. Im Yoga auf dem Stuhl trainieren wir die Beweglichkeit, das Gleichgewicht und die Koordination. Sanfte Yogaübungen dehnen und kräftigen den Körper und machen die Gelenke beweglich. Steifheit wird entgegengewirkt, Schmerzen können gelindert werden. Mit Entspannungsmethoden werden die Gedanken zur Ruhe gebracht und mit Atemtechniken lassen wir die Energien fließen. Mit Yoga gewinnen Sie Lebensqualität!

In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden
Gesundheitspartner AOK Plus

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst Du Dir für 5 Euro Pfand und eine kleine Leihgebühr ganz unkompliziert eine Matte an unseren Kulturcountern ausleihen. Wir freuen uns auf Dich!

Language
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner