YOGA IM PARK
mit Costanze Uhlig

“Flow” bedeutet ein Verschmelzen mit dem Moment. Du bist im Fluß mit dem, was Du tust.

Flow – Yoga ist eine manchmal kraftvolle, dynamische oder sanft fließende Verbindung von Asana zu Asana. Dabei geben wir eine immer wiederkehrende Aufmerksamkeit auf unsere sich natürlich einstellende Atmung und Körperwahrnehmung. Sind wir ganz im Einklang mit uns, können wir uns mit der Erde, den universellen Kräften und Elementen in Verbindung setzen und damit eine Anbindung erreichen.

Web Yogaclub I Programmpartner Yoga Kontakt

 

Yogamatten, Decken und Liegestühle können am Kulturcounter im Park ausgeliehen werden. 


Das eintrittsfreie Festival Palais Sommer wird vor allem durch die Spenden der Besucher möglich. Hilf dabei, noch mehr tolle Künstler nach Dresden zum Palais Sommer zu holen und unterstütze dein Festival: Sende eine SMS mit dem Kennwort PALAISSOMMER an die 81190 und spende ganz einfach 10 Euro. Oder nutze unser Online-Formular – vielen Dank für deine Unterstützung!