Datum/Zeit
11.08.2019
10:00

YOGA IM PARK
Yoga für die ganze Familie
mit Antje Schorisch-Fürstenau


Ich freue mich von Herzen auf diese spielerische Stunde mit Euch. Neben dem gemeinsamen räkeln uns strecken am Morgen, werden wir durch vertraute und vielleicht weniger vertraute Übungen aus dem Yoga hüpfen, springen,kriechen, fliegen…uns in Tiere verwandeln und vielleicht dem ein oder anderen Fabelwesen begegnen… Lasst Euch überraschen und genießt gemeinsam einen unbeschwerten Morgen voller Leichtigkeit und Freude.

 

Spendenempfehlung 5 €

 

Unterstützt durch Robotron Datenbank-Software GmbH
In Kooperation mit Yoga-Kontakt-Dresden

Du hast keine Yogamatte oder möchtest ganz spontan an einer Yoga-Session teilnehmen? Kein Problem, denn bei uns kannst du Yogamatten ausleihen. Als Pfand wird ein Ausweisdokument oder ähnliches benötigt. Wir freuen uns auf Dich!